Home


Die Jam Mates heissen Euch willkommen.

Auch im Jahr 2025 durften bei einigen Gigs unser Bestes geben. Wir denken, dass es den Gästen gefallen hat.

Ein Highlight war sicher der dritte Auftritt in der muh-bar. Erneut konnten wir ein ausgiebiges Programm präsentieren. Vielen Dank an Andrea und Nitsch und dem gesamten Team.

Im laufenden Jahr (2026) werden wir bei einigen grösseren Events ein Teil davon sein. Am Samstag 9. Mai 2026 dürfen wir am Jubiläum, dem 10. CF Moped Revival in der grossen Reithalle Winterthur hoffentlich zahlreiche Gäste begrüssen. Am Sa 13. und So 14. Juni 2026 folgen dann zwei Auftritte am 100 Jahre-Jubiläum vom Ortverein Hegi im Eulachpark Winterthur. Am Samstagabend möchten wir nach dem Auftritt von "Oesch's die Dritten" für Stimmung sorgen. Der Eintritt ist dabei ab 23 Uhr frei. Am Sonntag dürfen wir während dem Jubliäums-Festakt immer wieder einmal ein paar Einlagen präsentieren.

Alle Details inkl. Flyer können der Rubrik Termine entnommen werden.

Sicher haben wir noch den einen oder anderen Termin frei und freuen uns über jede Anfrage; oder aber auch auf ein kurzes Feedback, oder einfach über einen kurzen Gruss.

In diesem Sinne bis bald.
die Jam Mates

Hier noch ein kurzer Ausschnitt aus einem unseren Songs:
 

In Case You Didnt Know
(Bret Young Cover)